Sir´s Club
Daimlerstraße 12
76185 Karlsruhe

http://www.sirs-club.de

Nouveau club que j'ai découvert fin octobre, jour de l'ouverture. Club qui pourra intéressé de nombreux alsaciens cherchant un club sympa, tranquillos et où tout est neuf et propre de chez propre. Si les dames se montraient encore pressante le premier jour, d'après mes infos, le côté "Schatz, Zimmer" aurait déjà disparu, remplacé par une approche plus classe de l'approche du mâle réalisé par les très jolies dames du club. Le top du top étant SINA, la barmaid qui malheureusement ne monte en chambre. Chambres super agencées et je le répète, du propre de chez propre.
D'après "nightrider", écrivain à ses heures sur fkk24, un club du genre du SAKURA.
Ce club vaut une visite. Action du moment (tiens un truc que j'avais conseillé à la "patronne" afin de fidéliser sa clientèle) : tu paies une fois ; tu reviens la seconde fois gratuitement.

Voici mon EV présentée à ce sujet sur fkk24.de

Club auf der ersten und zweiten Etage eines grossen ehemaliges Wohnhauses.
Viele Parkgelengenheiten für's Auto in der Nähe.
Sehr freundlicher Empfang =ehemalige Empfangsdamen vom Flamingo.
39 Euros Eintritt alles inklusive ausser Alkoholgetränke.
Sehr saubere Location. Eine Dame zeigt uns die Räumlichkeiten.
Übungs Zimmer (+- sieben) auf der zweiten Etage. Alles vom Feinsten.
Wellnesbereich in einer Ecke beim "Livingroom" reingesteckt. Eine Trennung zwischen diesen Raum und den Loungeraum wäre besser gewessen. Sauna ist neu, also Tip Top. Um zu duschen muss man den Raum verlassen und in den nahe gelegenden Umkleideraum wandern. Es gibt keine Möglichkeit Aussen Luft zu schnappen.
Sehr schöner Bar in einem sehr schön dekorierten Teil der Loungeabteilung.
Die Wahl der Sofas für ein Lounge Klub hätte besser sein können (Bretz Art mit Kissen wären kuscheliger gewessen.
Nach 21 Uhr habe ich ausser eine leckere Suppe nichts mehr warmes essen können.
Ein Kino befindet sich neben der "Kantine". Man zeigt dort andere Filme als den neuen von Tim und Struppi.
Der Klub werbt mit Fkk. Ist wohl keiner denn die +- sieben Damen waren alle "angezogen", wohl mit wenig Stoff.
Laut Werbung vom Klub liest man FKK - Lounge - Ladies.
Mit Lounge verstehe ich ruhige Musik (Cafe del Mar, City lounge, Ibiza lounge...) und nicht die laute Technomusik die leider hier wie in vielen Klubs zu "hören" ist. Später kam Musik von den 80ziger.
3/4 der Damen (alle hübsch) sprachen mich an und nach 30 Sekunden kam die Frage ob wir auf Zimmer gehen wollten. Nach einem höfflichen Nein gingen sie fast alle "knurend" weg. Blöd weil ein Nein könnte später ein Ja werden.
Ich ging mit einer jungen Kroatischendame (Anna) bis nach oben. Sie zog sich gar nicht aus. Direkt kümmerte sie sich um meinen "Peter". Kam gar keine "Wärme".Ich durfte sie nicht lecken. Langsam wurde sie lockerer. Es wurde keine grosse Nummer weil ich eigentlich Tod müde war (+-550 Kilometer gefahren und oft im Stau gewesen). Ich würde sie wohl nicht mehr buchen. Ich hätte den Klub am diesen Tag auch nicht besucht wäre es nicht der Erste gewessen.
Die freundliche Empfangsdame schenkte mir auch noch einen Sekt.
Jemanden habe ich vergessen. Einer der tollsten Frauen die ich im Leben bewegnet habe. Die Teckendame : SINA
Bild natur hübsch, freundlich, lustig, eine so angenehme Stimme, intelligent, fleissig.humor................................
Ich hätte Sie am liebsten mitgenommen... Die Perle.
Nur für sie sollte man den Klub besuchen.
Fazit : den besten können sie selbst machen. Mindestens sollte man einmal den Klub besuchen. Er ist eine Reise wehrt.